Samstag, 15. Januar 2011

Ein kleiner Einblick in meinen Kleider-, Schuh-, Schmuck- und Kosmetikschrank

So meine Lieben, hier nun endlich ein Post von mir...komme ehrlich gesagt, nicht so gut mit dem Programm zurecht :D aber hier nun ein paar Sachen, die ich mir in den letzten Stunden/Tagen/Wochen/Monaten gekauft habe:

Bei Claires gab es jetzt 10 Artikel für 10 Euro, war zweimal da. Ein paar Sachen sind aber bei meiner Schwester gelandet...






Das ist das Ergebnis aus zwei Tagen Kiko!!! Der Duo Eyeshadow glitzert so toll!!! Sieht man aber nur leicht auf dem zweiten Bild. Der Kabuki Pinsel ist super ! Hab ihn gerade mit dem Mineral Kompakt Puder getestet, echt super!!! Die zwei Eyeshadow Pinsel rechts sind von Douglas





Das Oberteil ist aus der "TRF-Abteilung" von Koton





Hier meine immer größer werdende H&M schicke Schuhe Sammlung...das Kleidchen wollte ich damals zum regulären Preis, war aber sofort ausverkauft und im Sale für 13 eur :D yeah, habs aber ehrlich gesagt noch nicht anprobiert ... muss ich die Tage mal machen




So noch mehr Schuhe... Die Stiefel sind von Buffalo, hab ich mir im TK Maxx geakuft, etwas länger her, aber da ihr sie noch nicht gesehen habt :D und die Pumps sind aus der Zalando Lounge...mal mit niedrigerem Absatz ;) aber sehr schön!!





Das Oberteil ist von heute Mango / Centro....hab das schon ähnlich mit Schmetterlings Muster, war jetzt aber reduziert...






Hier noch ebay China Schmuck Kram...die lila Schlefen Ohrringe hab ich geschenkt bekommen zur Bestellung, sehr nett :D und die Herz Dinger sind aus dem Six Sale






Hier mein Skin 79 Zucker Peeling, danke nochmal für den Tip, Burcu!!!
Das ist super für meine Haut und nach einer Anwendung fühlte sich mein Gesicht an wie ein Baby Popo...den tollen Handy/Schlüßel Anhänger gab es gratis dazu :D


So zum Schluss noch diese kleine Handtasche, die im Zara geschrien hat, dass ich sie bitte mitnehmen soll...und ich konnte nicht nein sagen :D


und hier endet mein kleiner Einblick auch schon ....muss endlich meine Zimmer aufräumen :/ hahaha
Eure Nata




3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Nataaaaa yeah endlich hast du auch mal gepostet :))

    aaalso: die claires sachen sind ja voll süß!!! die haben selten so coole sachen reduziert, muss ich wohl auch nochmal vorbei!!

    die kiko sachen sehen gut aus, will ich live sehen!!

    die stiefel sind soooo geil, genau wie die flachen pumps!!!!!!!! die von h&m sind zwar auch cool, aber nich so alltagstauglich ^^

    hahahah das täschchen hat gerufen...süß nata, ja ich kenne das zu gut ^^ nach mir rufen immer diese roten schilder...........^^

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ich will kiko und claires!
    ich denke die aussage ist klar genug!^^

    AntwortenLöschen