Sonntag, 16. Januar 2011

Die Einkäufe der letzten Wochen/Monate ^^

Hey Mädels, Zeit, dass ich auch mal wieder was poste!! Ich komm hier zwar auch nich vernünftig mit der Anordnung der Bilder klar, aber egal ^^ Die oberen Bilder sind von unserem Primark Ausflug :)) wie ihr seht, war der recht erfolgreich ;) Die darunter sind von meiner H&M Bestellung :) Die macht bisher 50€ aus..hab hier aber noch 4-5Teile rumliegen, bei denen ich mir nicht sicher bin!! Dann seht ihr meine Make up Bestllungen von Ebay: 22 MAC Pigmente und
eine 120er Lidschatten-Palette (angeblich auch von MAC..kA ob echt) und einen 3er MAC Lidschatten (auf jeden fall echt) :)) bin sehr zufrieden, die pigmente sind tooolll!!

Das ist eine Auswahl der restlichen Sachen, die ich in den letzten Wochen und Monaten gekauft habe ^^ War noch einiges mehr, aber nicht alles habe ich fotografiert und manches sieht man auf den fotos auch einfach nicht so gut! Die Sachen sind von New Yorker, Ebay usw.


So das wrs erstmal von mir ^^, eure Vanessa

3 Kommentare:

  1. haha die palette ist cool, aber keinen fall von mac, die machen so große paletten nicht. die pigmente auch nicht, außer die haben die von den döschen her umgefüllt! was benutzt du den auf dem lied damit die pigmente halten? und nicht das gesamte badezimmer zubröseln?
    die lila leggins ist über funky krank hahaha, woher ist die?
    lg
    Burcu

    AntwortenLöschen
  2. ja ich denke auch, dass die palette nich von denen ist, wusste ich aber schon vor dem kauf! aber hab überall gelesen, dass die trotzdem gut is..hab sie eben ausprobiert und die is echt krass pigmentiert!!! ja die mag pigmente sind abfüllungen, hatte ich doch in den arcrden erzählt, sons hätte man die auch nich so billig bekommen. sind abfüllungen von den nachfülldingern und reichen so für 20-30 anwendungen..ich benutze einfach ne eyeshadow base, damit ging das...da brökelt nix..wollt mir bei zoeva viell den eye primer bestellen..

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die riesenpalette bombe und die blümchenshorts! die beigen schuhe sind ja vom primark, die hätte ich gern in grau!

    AntwortenLöschen