Donnerstag, 5. Januar 2012

Winterschlussverkauf;))












































ich sehe über unseren blog weht nur der steppenwind.....
also wie ihr wisst, hab ich besuch aus rußland und das heißt jeden tag einkaufen- überall und den ganzen tag.
hab jetzt die meisten sachen fotografiert, kann sein, dass ich manche von paar einkäufen vergessen hab.
ach, und ich liebe winterschlussverkauf!!!

der mantel in orange hat nur 31 euro bei promod gekostet, übrigens , die hatten am meisten reduziert. ich war eher von zara enttäuscht dieses jahr. :(

die süßen handschuhe hab ich für 5 euro in mg chinaladen bekommen.

das kätzchen longshirt war 6 euro(ähnlicher shop wie tobacco).
shorts 3 euro bei halle, wo es die sachen von madonna gibt.
die weißen sommerschuhe 3 euro, die hosen: die grüne aus zara für 20 euro, blautürkise aus tobacco 15 euro, die hellblaue aus primark 15 euro.

rock aus h&m , den wollte ich schon früher haben, als wir in köln ihn mit burcu zusammen bei hm geshen haben, dieser hatte noch 30 gekostet, hab den für 10 euro ergattert.
p.s konnte grad bei ersten post nicht alle bilder hochladen, dann kommt gleich eben teil 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen